zurück zur Startseite

...www.pranier.de  

 
 

1. Lichtnahrungsprozess September 2005

Meine erste "Reise" dieser gleichermaßen Körper und Geist in höchstem Maße herausfordernden Art fand im September 2005 statt. Unten ein Bericht von den Vorbereitungen und dem, was ich damals für wichtig hielt, um es aufzuschreiben:
 
********************************
 

Diese Seite soll mein persönlicher Bezugs- und Orientierungspunkt sein, wenn ich im September den "21-tägigen Lichtnahrungsprozess" vollziehe. Nicht, dass es wichtig für andere wäre, aber es ist nötig, "einen Begleiter" zu haben, weil es eine Zeit der Besinnung und der Einsamkeit ist und die Gedanken sonst kein Ziel hätten. Und da es niemand aus meiner direkten Nähe sein soll, wähle ich den (anonymen) Besucher dieser Seite.

Ich habe die Absicht ab dem 1. Tag dieses 3 Wochen dauernden Prozesses, täglich meine Eindrücke wiederzugeben. Bis dahin werde ich sporadisch von den Vorbereitungen berichten (und vielleicht auch von den Zweifeln, falls solche noch kommen sollten). Wie es ausgeht, ob ich es durchstehe und was danach sein wird, das alles weiß ich noch nicht.

Juli 2005


 
   
Mein Leitspruch soll sein: "Folge der Botschaft und nicht den Botschaftern!"  
   
 
   
Der Weg...
   
Das Ziel...  
   
Die Auswirkungen...  
   
Kritische Gedanken vorab...  
   
Der 1. Tag  
Der 2. Tag
Der 3. Tag   
Der 4. Tag
Der 5. Tag   
Der 6. Tag 
Der 7. Tag   
Der 8. Tag
Der 9. Tag  
Der 10. Tag  
Zwischenbericht
Der 11. Tag  
Der 12. Tag
Der 13. Tag  
Der 14. Tag
Der 15. Tag  
Der 16. Tag 
Der 17. Tag 
Der 18. Tag
Der 19. Tag 
Zwischenbericht
Der 20.Tag
Der 21. Tag     Bin ich jetzt ein Pranier?
Resümee
29. Tag 
30. Tag (ab heute nur Wasser)  
31. Tag (nur Wasser 2. Tag)  
32. Tag (nur Wasser 3. Tag)  
Was werde ich nach Abschluss dieser Phase tun? Erste Pläne für die Zukunft!  
33. Tag (nur Wasser 4. Tag)  
34. Tag (nur Wasser 5. Tag)   
35. Tag (Abbruch)  
16.10.2005 (1. Tag "danach")   
17.10.2005 (Zum Thema "Verstopfung" nach dem Fasten)  
Tabellen  
   
Schlussgedanken (Stand 12.11.2005)  
   
Zum Jahresende (31.12.2005)